KOPF-Mehrplatz-590-126
04.06.2022 15:00erstellt von: Detlev Dieckhöfer


Stadtradeln 2022 - mit dem Rad Kilometer sammeln, alleine oder in der Gruppe

Stadtradeln_Logo

Noch wenige Tage dauert das 3 wöchige Stadtradeln in Offenbach.

Zum Abschluss bietet der ADFC zusammen mit dem Umweltamt eine kleine Tour durch Offenbach für alle Teilnehmer aus allen Teams an, die die Gelegenheit nutzen möchten, um mit Gleichgesinnten noch ein paar Kilometer zu Radeln (ca. 10 km)
Wir treffen uns am Freitag, 24.06.22 um 16 Uhr zum Start am Rathaus, Berliner Straße.
Soweit das Wetter es zulässt, kehren wir zum Schluss noch zu einem Eis ein. Bei eindeutig schlechtem Wetter fällt die Tour leider aus.


Noch bis zum letzten Aktionstag, dem 24.06.22 können sich die Teilnehmer auf dem Stadtradelportal neu anmelden oder den Account aus dem Vorjahr reaktivieren. Bitte zum registrieren auf den Link unten klicken!
Bitte beachten: Team: ADFC Offenbach, Kommune: Offenbach

Natürlich ist unser Team offen für alle Freunde und Bekannte, die regelmäßig radeln, die Mitgliedschaft im ADFC ist keine Bedingung.

Wir radeln im Wettbewerb mit anderen Teams möglichst viele Kilometer zusammen, um damit ein Zeichen für Energie- und Schadstoffeinsparung zu setzen. Aber natürlich auch, um damit die Vorteile des Radfahrens für jeden persönlich aufzuzeigen.

Der ADFC hat in den letzten Jahren beim Stadtradeln immer gut im Rennen gelegen, wobei man auch gemütlich fahren kann: zur Arbeit, zum Einkaufen, im Urlaub, egal wo und wohin, auch mit Pedelec. Teilnehmen kann jeder Radler/in, der in Offenbach wohnt oder arbeitet oder zur Schule geht, etc. Weitere Infos gibts auf dem Stadtradel-Portal (www.stadtradeln.de).

Anmeldung über untenstehenden Link!



2936-mal angesehen




© ADFC 2022

lass Dein Rad codieren
OFF-Plakat-3-21
Offenbach fährt fair
Verkehrswende-Banner
Sei dabei
Meldeplattform
Stadtradeln
Facebook-Logo160