Kopfbild_mdrza_Banner2012.jpg
31.08.2019 19:00erstellt von: Detlev Dieckhöfer


Tour zur BikeNight am 31.08.2019

BikeNight16

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Isenburger Schloss und fahren gemeinsam am Main entlang zur 9. Frankfurter BikeNight. Teilnahme dort und Rückkehr in eigener Verantwortung und Regie oder nach Absprache.
Es dürfte klar sein, dass dies eine Radtour in der Dunkelheit ist und ein gut beleuchtetes Fahrrad daher selbstverständlich ist. Bei dieser Veranstaltung kann man sein Rad auch mal ein bisschen mehr als üblich beleuchten.


BikeNight-A648

Mehr Platz für Radler – nicht nur heut’ Nacht!

Die BikeNight findet jedes Jahr im Spätsommer statt und hier demonstrieren tausende Radler für mehr Platz und Sicherheit.

Sie ist in diesem Jahr Teil der bundesweiten ADFC-Kampagne #mehrplatzfürsrad
Gestartet wird die ADFC bike-night am Römerberg bei Einsatz der Dämmerung gegen 20:00 Uhr. Das Ende ist gegen 23 Uhr wieder auf dem Römerberg, so dass man bequemen und unmittelbaren Anschluss an die wichtigsten U- und S-Bahnen hat.




Bildergalerie

KOPF-Bike-NightBikeNight3BikeNight am RömerBikeNight2

253-mal angesehen




© ADFC 2020

Stadtradeln
lass Dein Rad codieren
Sei dabei
Facebook-Logo160
Meldeplattform
Offenbach fährt fair