Skyline Offenbach am Main
28.04.2020 erstellt von: Detlev Dieckhöfer


Touren in der Krise

Aufgrund der momentanen Viren-Krise müssen wir in den nächsten Wochen auf alle Veranstaltungen und organisierten Touren verzichten, um die Verbreitung von Viren möglichst zu unterbinden.
Dennoch haben wir uns was für alle Radfahrer und -innen ausgedacht, die bei dem meist schönen Wetter nicht nur zum Einkaufen radeln möchten...


Alle Mitglieder und Teilnehmer unserer Touren können anderen Radlern einen „Geheimtipp“ für ihre Lieblingstour oder eine besondere Empfehlung für eine kurze Tour (keine Radreisen) auf einer Seite (A4, Normalschrift) abgeben, ggf. mit ein bis zwei Fotos versehen (Gruppenfotos nur mit Einverständnis der Beteiligten, alle Fotos frei von Rechten Dritter) und per Email an den Vorstand senden, der diese dann auf unserer Homepage veröffentlicht.

Bevorzugt werden Tipps gesucht, die Touren abseits der momentan überfüllten Wege am Main und in den städtischen Grünanlagen beschreiben und die in Offenbach oder Umgebung beginnen und enden; kurze Anfahrten mit der Bahn sind möglich.
Es sollen kurze (Halb-) Tagestouren sein, die Andere allein oder zu zweit in dieser schweren Zeit ohne die ADFC-Touren problemlos nachfahren können, um in Übung zu bleiben.

Email: ADFC-Offenbach‍(‌at‌)‍web.de oder ADFC-OF‍(‌at‌)‍online.de, Telefon: 069-861334

Die Berichte werden hier unter der Rubrik "Touren und Termine" veröffentlicht. Gleich mal dort nachschauen! (siehe Link)


Weitere Informationen


114-mal angesehen




© ADFC 2020

Sei dabei
lass Dein Rad codieren
Stadtradeln
Facebook-Logo160
Meldeplattform
Offenbach fährt fair